ejw Waiblingen - Evangelisches Jugendwerk Waiblingen

Herzlich Willkommen beim ejw Bezirk Waiblingen.

Hier finden sie alle Informationen und News rund um das ejw Evangelisches Jugendwerk Waiblingen.
Jugendlichen, Kindern und Jungen Erwachsenen, Gemeinden und CVJMs im Kirchenbezirk Waiblingen macht das Evangelische Jugendwerk (ejw) Angebote in den Bereichen Freizeiten, Spiele und Fragen des Glaubens und Lebens.

Da steckt Leben drin!

  • Facebook
  • Adressen
  • Kalender

Herzlich Willkommen Katharina Renken

Das Evangelische Jugendwerk Bezirk Waiblingen und der Gemeindebezirk Johannes unterm Kreuz – Korber Höhe Waiblingen, freuen sich gemeinsam, dass ab dem 15.10.2018 Katharina Renken bei uns einsteigt.

Katharina Renken hat an der CVJM-Hochschule Kassel ihr Studium absolviert und arbeitet derzeit noch im EJW-Marbach.

Katharina Renken wird in im Gemeindebezirk Korber Höhe die Jugendarbeit unterstützen, im Konfirmandenunterricht beteiligt sein und das Kinderlager 2019 mit organisieren. Für das EJW-Waiblingen wird sie die Region Mitte begleiten, für die Arbeit mit Kindern Ansprechpartner sein, den Jungschartag mit organisieren und den Grundkurs in den Osterferien leiten.

Sie steigt damit in die Stelleninhalte von Larissa Kurz ein, die sich in ihrer Elternzeit ganz um den Nachwuchs kümmern kann.

Wir freuen uns, dass wir Katharina so zeitnah in unserem Team begrüßen dürfen, dass keine großen Ausfallzeiten entstehen werden und die Arbeit in vielen Bereichen so wie bisher weitergehen kann.

Wir freuen uns auf sie und ihre Begabungen.

Larissa Kurz und ihrem Mann Alexander wünschen wir die Elternzeit jetzt schon alles Gute und viele schönen Momente mit dem neuen Erdenbewohner.

Katharina Renken kann ab dem 15.10.2018 kontaktiert werden unter:

Katharina Renken
Talstr. 11
71332 Waiblingen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
07151/98 62 85-2

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen