Angebote für junge Erwachsene

Sommerfreizeit

In den Sommerferien bieten wir eine Freizeit für 16-20jährige an. Miteinander Zeit genießen, heraustreten aus dem Alltag, Urlaub mit anderen machen und sich über Gott und die Welt unterhalten. Wir sind mit dem Kanu unterwegs. Meist treibt es uns auf die schwedischen Seen. In diesem Jahr allerdings wollen wir die Mecklenburgische Seenplatte erkunden. Genaue Infos findest Du unter "Freizeiten".

Kontakt: Tobias Frank

HIKE – GEMEINSAM UNTERWEGS

Du liebst es in der Natur unterwegs zu sein? Und das möglichst noch in netter Runde. Dann ist der HIKE Dein Ding! Wir werden auf Wanderpfaden unterwegs sein. Gemeinsam Gottes wunderbare Schöpfung erwandern, zusammen vespern & Spaß haben. Ein kurzer Impuls soll auch nicht fehlen. Unsere Hikes sind zunächst eintägig geplant, können aber bei größerem Interesse als mehrtägige Hikes in Zukunft angeboten werden.
Also, schnür‘ Deine Wanderstiefel und melde dich an.

Kontakt: Sven März

Junge Erwachsene Vernetzt in Württemberg

Über den eigenen Kirchturm schauen, mit jungen Erwachsenen im Ländle unterwegs sein und sich mit den Themen Deiner Altersgruppe auseinandersetzen, das hat sich der Fachausschuss Junge Erwachsene des Evangelischen Jugendwerks in Württemberg auf die Fahnen geschrieben. Das Team stellt interessante Angebote von Schulungen über Einkehrtage und Freizeiten zusammen.

 

Eine Übersicht und den direkten Kontakt erhältst Du über diesen Link.

Ansprechpartner im EJW Bezirk Waiblingen

Für alle Fragen rund um die Arbeit mit jungen Erwachsenen kannst Du Dich gerne an Tobias Hermann / Benjamin Nölke im EJW Bezirk Waiblingen melden. Wir helfen gerne und können ggf. weitervermitteln. Wir freuen uns auf Deine Nachricht.