Die 10 Tage vergingen wie im Flug.

Alles startete am Freitag den 30.07.21 um 8.00 Uhr an der Rundsporthalle in Waiblingen. Nach Antigenschnelltest, im Testzelt neben an, düsten wir los und

Wir sind überwältigt! 42 Laufende haben 2.494.210 Höhen Meter (2.494 km) erlaufen. Das ist eine Strecke von Hamburg bis nach Athen und ein bisschen mehr. Damit kam die unerwartete Spendensumme von über 6.500 € zusammen.

Nachdem unser Kinderkleiderbasar dieses Jahr bisher nicht stattfinden konnte, gibt es nun wieder einen Termin:

25. September 2021 | 8:30 Uhr - 12:30 Uhr | Jakob-Andreä-Haus

Hier ist der neue Rundbrief.

Gedanken, Rückblicke, Einblicke, Ausblicke, Veranstaltungen und Termine

Im vergangenen Herbst haben fleißige Hände wieder viele Äpfel eingesammelt. Dieser steht nun zum Verkauf und wird sogar ausgeliefert.