Attentat in Paloma Baja | Online Krimi 2. Runde am 03.05.2021

von

Attentat in Paloma Baja - Online Krime der besondern Klasse


Dieses Mal befinden wir uns im andalusischen Dörfchen Paloma Baja. In diesem spannenden Fall gilt es eine verworrene Geschichte aufzuklären. Spielt dabei der Flamenco eine Rolle oder gar eine sagenumwobene Maske? Welche Rolle spielt die Dorfgemeinschaft und die geheimnisvollen Geschehnisse im Dorfmuseum?
Es ist kein leichter Fall, den die Spieler erfassen und klären müssen. Spannung ist vorprogrammiert und sicher beim einen oder anderen auch ein Schaudern, dass über den Rücken fährt.

Wir laden wieder alle ein, die Freude haben diese spannende Geschichte zu verfolgen und den kniffligen Fall zu lösen.

Wir freuen uns wieder auf Jugendkreise, Traineegruppen und Einzelspieler, die unseren andalusischen Protagonisten mit ihren kreativen Fragen auf die Pelle rücken.
Merkt Euch den Termin vor. Genaue Infos zur Onlineplattform und der Anmeldung werden wir im NEJWS-Der Newsletter im April bekanntgeben.
Wir freuen uns wieder auf viele Mitspieler*innen!

Infos & Kontakt: Marina Geltenbort, Rebecca Brekle und Tobias Hermann

Zurück