EJW Sommerfreizeit Grömitz 2021

von

EJW Sommerfreizeit Grömitz 2021- Ein kleiner Freizeit-Rückblick

Die 10 Tage vergingen wie im Flug.

 

 

Alles startete am Freitag, den 30.07.21 um 8.00 Uhr, an der Rundsporthalle in Waiblingen. Nach Antigenschnelltest, im Testzelt nebenan, düsten wir los und erreichten unser Camp an der Ostsee auf meist freien Straßen. Nach dem Bezug unserer Zelte, Hot Dogs und einem Kennenlernabend, war der erste Tag schon zu Ende.

Am folgenden Morgen wurden wir mit einem typisch englischen Frühstück mit Bohnen und Toast überrascht. Trotz kleiner Regenschauer im Laufe der Tage, hielt es die meisten nicht ab, in der kühlen Ostsee zu baden oder auf der Strandpromenade von Grömitz und Lübeck zu flanieren.

Vielerlei Aktionen wie Geschlechter-Rollen-Tausch, Lagerfeuer, Schnitzeljagd, Filmabend, Party, belegten Sandwiches am Strand (usw,…) oder auch einfach nur Volleyball, Rugby, KanJam oder Fußball spielen, stärkten die Gemeinschaft aller Teilnehmer.

Trotzdem das Wetter sich oftmals nicht von seiner besten Seite gezeigt hatte, blieb die Stimmung ungetrübt.

Vielen Dank an das tolle Team!

Julie Warth (Teilnehmerin)


(Text redaktionell bearbeitet – Langfassung ist im kommenden Rundbrief zu lesen)

Zurück