Schnee(schuh)wanderung

In unserer Gegend hält sichder Winter mit der weißen Pracht zurück – leider! Stell Dir vor in einer Artvon „Winterwonderland“ unterwegs zu sein. Ein Traum in weiß und alles wirktirgendwie leiser. Hast Du schon mal eine Schneewanderung oder Schneeschuh-Tourunternommen? Es ist fantastisch und ich liebe es. Geht`s Dir so wie mir? Dannmelde Dich bei mir (Sven März) und wir werden eine kleine Truppe, die sich aufmacht ins Winterwonderland. Ob es dann eine Schneeschuh-Tour oder eineSchneewanderung wird, das entscheiden wir gemeinsam.

Zwei Wochenenden stehen zurVerfügung (19.02. / 20.02. / 12.03. oder 13.03.). Ein Termin ist bewusst nicht fixiert, daes natürlich auf`s Wetter ankommt. Doch wenn Du Interesse hast, dann schreiban sven.maerz@ejw-waiblingen.debis zum 13. Februar 2022 und ich melde mich bei Dir.

Ich freue mich auf einen Tag im Schnee mit Dir!

Zurück