Walk`n Talk - Rommelshausen

Egal ob Du Dir für das neue Jahr 2022 zum Vorsatz genommen hast, Dich mehr zu bewegen oder Du gerne an der frischen Luft bist oder Du nette Leute kennenlernen willst und nebenbei noch ein paar Kilometer zurücklegst:

Bei Walk`n Talk treffen wir uns an verschiedenen Tagen an Orten im Kirchenbezirk und sind gemeinsam zwischen 90 und 120 Minuten unterwegs.

Es ist irgendwas zwischen schnellem Spaziergang und langsamen Nordic Walking. Es gibt keine vorbestimmten Gesprächsthemen, sondern wir schwätzen – wie der Volksmund sagt – über „Gott und die Welt“ und was uns bewegt. Und weil Bewegung an der frischen Luft hungrig macht, gibt es auch Brezeln + Peitschenstecken (Landjäger) oder Käse.
Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich bei Sven (sven.maerz@ejw-waiblingen.de / 0163 21 88 709) und Du bekommst die Details (Treffpunkt, Strecke & weitere Absprachen). Eine verbindliche Anmeldung braucht es nicht.

 Treffpunkt: Parkplatz Stadion St. Rambert Rommelshausen

 

Zurück