Geschäftsstelle

Ulrike Mildenberger

Sekretärin

ulrike.mildenberger@ejw-waiblingen.de

Telefon: 07151 / 98 62 85 0

Seit 2010 bin ich, neben meiner Tätigkeit bei der Kirchengemeinde Fellbach, in der Verwaltung des EJW Bezirk Waiblingen beschäftigt.
Meine Arbeit beinhaltet alle organisatorischen Tätigkeiten rund um das vielfältige Freizeitangebot, Versicherungen, Zuschussanträge, Sonderurlaub, Juleica, Rundbrief und sonstiger Büroarbeiten. Erreichbar bin ich montags, mittwochs und donnerstags von 9 bis 15:30 Uhr.

Ulrike Mildenberger
Ulrike Mildenberger

Aurelia Oetinger

Im Sommer '23 habe ich am Remstalgymnasium in Weinstadt-Endersbach mein Abitur absolviert. Nach der Schule wusste ich zwar, dass ich nicht direkt ein Studium oder eine Ausbildung beginnen möchte, allerdings war ich mir bis zum Schluss nicht sicher, ob ich nur „normal“ arbeiten möchte z.B.: in einem Lager oder tatsächlich ein FSJ anfange. Letztendlich, habe ich mich für das FSJ entschieden, im Bereich der Kinder und Jugendarbeit, in der Jugendkirche unter der Leitung von Daniel Paul und bin sehr froh über meine Entscheidung. Das EJW kenne ich seit einer Sommerfreizeit 2018 in Spanien. Seitdem wusste ich, wenn ich ein FSJ machen will, dann hier im EJW / Jugendkirche

 

Freiwilliges Soziales Jahr

aurelia.oetinger@ejw-waiblingen.de

Telefon: 07151 / 98 62 85 4
Handy: 0176 / 47 699 410

Aurelia Oetinger

Fynn Maier

Freiwilliges Soziales Jahr

fynn.maier@ejw-waiblingen.de

Telefon: 07151 / 98 62 85 0
Handy: 0176 / 47 696 328

Nach meinem Abi auf dem TG in Waiblingen wollte ich ein FSJ machen. Und so bin ich hier im EJW, mit dem ich schon viele tolle Momente auf Freizeiten erlebt habe, gelandet. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, spiele Handball und bin für mein Leben gerne in den Bergen beim Skifahren, Wandern und Mountainbiken unterwegs.

Fynn Maier